Was unsere Gäste denken

GÄSTESTIMMEN - CUSTOMER COMMENTS


TRIPADVISOR

 

“Sehr angenehmes Stadthotel mit super Lage - wirklich sehr gutes Frühstück! Tolle Auswahl. Im Zimmer war alles vorhanden, was man benötigt. Sehr geräumig. Perfekte Lage zum Hauptbahnhof. In ein paar Schritten ist man sofort am Gleis. Sehr freundliches Personal.”
Max H, Berlin, Deutschland, Mai 2018

_________________________________

“Spontan gebucht, angenehm überrascht ...”
Beate B, April 2018

_________________________________

“Ausnahmeerscheinung - Auch dieses Mal war ich ausgesprochen zufrieden mit meinem Aufenthalt im Schweizerhof Basel.”
Thkazug, Zug, Schweiz, November 2017

_________________________________

“Zentral und exzellentes Hotel - Das Hotel liegt zentral gelegen und bietet für die Stadt neben dem Tramverbindungen, auch gleich noch den Bahnhof an. Das von mir gebuchte Zimmer war ordentlich ausgestattet. Der Service und Empfang sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen.”
Apollogym1964, Binningen, Schweiz, Oktober 2017

_________________________________


BOOKING.COM

 

“Aussergewöhnlich”

Anonym, Schweiz, Mai 2018
_________________________________

“Hervorrangend”

Corina, Schweiz, Mai 2018
_________________________________

“Kurztripp nach Basel - Es ist nicht zu glauben, dass es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt, für uns hätte es 5 Sterne verdient. Gut und zweckmässig eingerichtete Zimmer, nettes Personal und ein super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank.”

Rita, Schweiz, Mai 2017
_________________________________

 

 


HRS

 

“Zentrale Lage, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”

Bender P.; Geschäftsreisender, April 2018
_________________________________

“The standard is still as high as when I last stayed 5 years ago and some of the staff still remembered me!”

Arnott C., Geschäftsreisender, April 2018
_________________________________

“Schönes Hotel, m.E. sogar 4* Komfort, sehr freundlciher und hilfsbereiter Service, mein Zimmer (zur Rückseite) war wunderbar ruhig.”

Anonym, Geschäftsreisender, März 2018
_________________________________

“Das Hotel ist über 150 Jahre alt, aber hervorragend renoviert. Es wird von der Eigentümerfamilie geführt und bietet eine gelungene Kombination zwischen persönlichem Flair und moderner Gestaltung.”

Anonym, Geschäftsreisender, März 2018
_________________________________

Allerbeste Preise, grösstmögliche Verfügbarkeit.